powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Vortragsprogramm 2019

Das komplette Vortragsprogramm des mbt Meetingplace München 2019 finden Sie hier im Sommer 2019.

13. November 2019 MVG Museum München
  • Thomas  Wuttke

    Dipl.Inform. Thomas Wuttke

    experts4events

Schlankes Projektmanagement für erfolgreiche Eventprojekte

Eventprojekte sind komplex - nicht kompliziert. Planung ist alles. Wenn sich die ersten Abweichungen einstellen, wäre es aber fatal, an diesem Plan festzuhalten. Der Plan ist nichts. Gekonnte Flexibilität ist gefragt. Nicht hektisches Chaos. Der Vortrag beleuchtet 9 typische Fallstricke. Und 9 passende Lösungswege.
Thema: Eventmanagement
Lernziele: "Funktionierende und einfache Projektkochrezepte für zufrieden Kunden und gelungene Veranstaltungen"

Vita Dipl.Inform. Thomas Wuttke

Dipl.Inform. (FH) Thomas Wuttke, PMP, ACP, RMP, CSM, ist erfolgreicher Autor, Unternehmer, Querdenker aber auch Manager vieler Events. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich operativ und als Coach, Trainer und Redner mit Projekt- und Risikomanagement. Er ist begeisterter Anhänger funktioniernder Lösungen, wenn sie einfach sind.

 

Dipl.Inform. Thomas Wuttke

experts4events

We our Prestige-Partner

U2D

We our Sponsors

MICE-Jobs.de

Bleiben Sie immer up-to-date!

Erhalten Sie Neuigkeiten rund um den mbt Meetingplace direkt in Ihr Postfach.

We our Partners

VDVOHSMAmice bayernBundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V.PregasKarl & KarlIST BildungDeutsche Bahn

We our Mediapartners

business-wissen.decimconvention internationaldedicaDIGITAL BUSINESSecommerce magazinevents magazinintergermaKarl & Karlmarketing börsemepstorytileTAGENtmaTop hotelwirtschaft weiterbildung

Anzeigen

booking.meetingplace.de
dedica