mbt Meetingplace Pressemitteilung
Pressemitteilung  |

Weiterer starker Partner für den mbt Meetingplace - Fachmesse kooperiert mit mice.bayern

Der mbt Meetingplace, die Fachmesse für Geschäftsreisen-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner/-innen, freut sich auf einen weiteren starken Partner an seiner Seite. Die Zusammenarbeit mit mice.bayern, dem Online-Marktplatz für Eventprofis in Bayern und langjährigem Aussteller der Fachmesse, wird stärker ausgebaut.

„Es ist ein schönes Zeichen, wenn sich in der heutigen Zeit der Digitalisierung ausgerechnet ein Online-Marktplatz dazu entscheidet, die Vor-Ort-Präsenz zu erhöhen“, freut sich Sandra Helmstädter über die Zusammenarbeit mit mice.bayern. „Dass diese Präsenz auf unseren mbt Meetingplace-Veranstaltungen stattfindet, zeigt einmal mehr die Bedeutung unserer Fachmesse für die gesamte MICE-Branche.

Schon seit 2017 zählt mice.bayern mit seinen Partnern zu den Ausstellern des mbt Meetingplace. Für die beiden Ausgaben am 20. November in Frankfurt und am 27. November in München intensivieren der Veranstalter børding Messe und mice.bayern ihre Zusammenarbeit. Neben der stärkeren Präsenz vor Ort wird mice.bayern den mbt Meetingplace auch inhaltlich unterstützen:

Die einzelnen Vorträge im Überblick

Kreativität ist steuerbar!
20.November 2017 | Thomas Busch

Sie wollen nicht einfach jemand anderen dafür bezahlen, Ihre Träume zu träumen? Sie wollen etwas selbst schaffen? Kennen schließlich Ihr Produkt am besten? Sie suchen eine Idee, die Sie von der Konkurrenz abhebt? Dann entwickeln Sie diese selbst! Kreativität ist steuerbar - und Thomas Busch zeigt Ihnen, wie es geht!