Vier Köpfe für den mbt Meetingplace
Pressemitteilung  |

Vier Köpfe für den mbt Meetingplace

Fachmesse präsentiert hochkaratätige Keynote Speaker

Eine moderne Fachmesse ist mehr als nur die Summe ihrer Aussteller. Der mbt Meetingplace, Deutschlands Treffpunkt für Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner, ist Jahr für Jahr eine Bühne für inspirierende Vorträge für die MICE-Branche. Für 2018 hat der Veranstalter mit Ramona Kühne, Gregor Jasch, Irina Graf und Jonas Keller für vier ganz besondere Highlights gesorgt.

Rückschläge sind keine Niederschläge

Mit Ramona Kühne steht niemand geringeres als die erfolgreichste deutsche Boxerin aller Zeiten auf der Bühne des mbt Meetingplace. Auf ihrem Weg zu den vielen Weltmeisterschaftstiteln hat Ramona Kühne ihre Erfahrungen und Erkenntnisse in 5 Schlüsselthemen gegliedert. Sie vermittelt dem Publikum 5 Sichtweisen, Einstellungen und Methoden für ein erfolgreicheres Agieren: Wie gehe ich mit Niederlagen um? Wie motiviere ich mich selbst? Wie überwinde ich Hürden, Hindernisse und Grenzen? Fragen, auf die es von Ramona Kühne Antworten geben wird.

Wie mit Gamefication und Storybranding einzigartige Gästeerlebnisse inszeniert werden können, erfahren die Teilnehmer des mbt Meetingplace von Gregor Jasch. Als Experte für Intuition, Kreativität und Inszenierung im Business spricht er über Intuition als Erfolgsfaktor, schreibt Bestseller über effektive Kreativitätsmethoden für Marketing & Kommunikation und widmet sich im Tourismus der neuen „Experience Culture”– wie einzigartig inszenierte Kundenerlebnisse zu Marktbotschaften werden.

Aus der Branche für die Branche

Aus der Branche für die Branche - dieses Motto hat sich der mbt Meetingplace auf die Fahne geschrieben. Mit Irina Graf präsentiert die Messe eine Keynote-Speakerin, die dieses Motto mehr als nur lebt. Die Gründerin von The MICE Blog arbeitet mit Destinationen und Agenturen an verschiedenen Influencer-Marketing-Kampagnen - und wird ihre Erfahrungen mit hunderten Eventplanern teilen.

Kaum eine Sache ist ein größerer Erfolgsfaktor als die Art und Weise, wie sich ein Unternehmen präsentiert. Last but not least hat sich deshalb ein echter Präsentationsexperte zum mbt Meetingplace angekündigt. Jonas Keller, Geschäftsführer und Co-Inhaber der EXPLAIN GmbH, entwickelt Bühnenauftritt für erfolgreiche Marken und Topmanager - von adidas über Porsche bis Festo.

Zwei Tage volles Programm

Alle vier Keynote-Speaker treten sowohl am 20. November in Frankfurt als auch am 27. November in München auf. Ergänzt werden sie von einem vielfältigen Programm aus Vorträgen, Präsentationen, Diskussionsrunden und der feierlichen Übergabe des MICE Achievement Awards.

Das gesamte Vortragsprogramm finden Sie unter www.meetingplace.de.