Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
mbt Meetingplace Pressemitteilung
Pressemitteilung  | 

Kontakte knüpfen leicht gemacht: gemeinsame Pop Up Party und Pop Up Lounge von VDVO e.V. und børding messe am mbt Meetingplace

An der Pop Up Party hatten die VDVO-Mitglieder schon vor Messebeginn in ungezwungener Atmosphäre die Gelegenheit, bei leckerem Essen, kühlen Getränken und passender musikalischer Untermalung die Fühler auszustrecken: So konnten sie die Meetingplace-Aussteller und -Speaker kennenlernen und mit anderen Veranstaltungsplanern ins Gespräch kommen. Während der Veranstaltung war die Lounge die Anlaufstelle für alle VDVO-Mitglieder und die, die es werden wollen. Hier konnten sie sich zwischen Gesprächen mit Ausstellern stärken und ausruhen – und hatten die Gelegenheit, sich exklusiv mit anderen Verbandsmitgliedern und den führenden Köpfen der Branche zu vernetzen.

„Wir wissen, wie wichtig in der MICE-Branche ein starkes Netzwerk ist“, erklärte Bernd Fritzges, Vorstandsvorsitzender des VDVO. „Mit Party und VIP-Lounge haben wir es unseren Mitgliedern einfach gemacht, vorhandene Netzwerke zu festigen und neue Kontakte zu knüpfen.“ Dem stimmte auch Sandra Helmstädter, Projektleiterin des mbt Meetingplace, zu und fügte an: „Wir freuen uns schon, dies auch im nächsten Jahr weiterzuführen.“ 2018 findet der mbt Meetingplace am 20. November in Frankfurt und am 27. November in München statt.